Henri

Henri richtet sich an alle, die sich gerne austauschen, verändern und weiterentwickeln.

Für eine After-Work-Party, einen besonderen Moment mit Freunden oder einfach nur, um sich auszutauschen, ist Henri der ideale Partner.

Entdecken Sie die 15 Weine unserer Önologin Marjorie Bonvin.

 

Mehr lesen
Henri
16 Produkte
Sortieren
Ready to discover

Ready to discover

Die Marke Henri richtet sich an neugierige und kreative Menschen und begleitet diejenigen, die Lust auf Entdeckungen haben. Sie bricht mit Konventionen und bietet eine Auswahl an Weinen, die oft überraschen und immer anspruchsvoll sind.

Mit ihrer Kühnheit und ihrem ungezwungenen Ansatz begeistert Henri eine neue Generation von Weinfreunden: aufgeklärte Weinliebhaber, Neueinsteiger, Unternehmer, innovative Persönlichkeiten. Sie alle stossen auf die Innovation an: ein Name, eine Rebsorte, eine Farbe - daraus entsteht die starke und einzigartige Identität von Henri.

Ready to innovate

Ready to innovate

Innovation ist das Herzstück der Marke Henri.

Während die Ernte und der Ausbau der Weine auf traditionelle Weise erfolgen, überrascht die Henri-Flasche: eine transparente Flasche für die Weiss- und Roséweine, ein minimalistisches, farbenfrohes Etikett, das auf den Namen verweist: Henri. Weit entfernt von den Normen der Weinwelt, macht sich Henri frei, indem er die ausgetretenen Pfade verlässt. Eine starke Identität entsteht: ein Name, eine Rebsorte, eine Farbe.

Die junge Önologin Marjorie Bonvin, die eine Schlüsselrolle in dieser Initiative spielt, betont die Bedeutung von Innovation und Differenzierung in der Weinindustrie. Sie erforscht neue Trends wie Galotta, Mara, Vin Orange oder Blanc de Noir, um unerwartete Geschmackserlebnisse und gewagte Kombinationen zu schaffen.

Ready to meet

Ready to meet

"Ein improvisiertes Picknick, ein asiatischer Kochkurs, ein süss-salziger Brunch - mit Henri wird jeder Moment zur perfekten Gelegenheit, sich zu treffen und einzigartige Erlebnisse zu teilen.

Entdecken Sie auch eine neue Art der Begegnung über soziale Netzwerke. Der Gemeinschaftsgeist ist ein zentraler Wert der Marke. Wir teilen unsere Ideen und lassen unsere Community hinter die Kulissen blicken. Mit Henri kann man sich ""in echt"" oder digital treffen, sich austauschen, teilen und anstossen."

Celebrate life, diversity and friendship

Mit Henri entdecken Sie einen neuen Zugang zum Wein: Sie probieren, testen und stossen an. Für alle, die neugierig sind und einzigartige Erlebnisse suchen, gibt es eine grosse Auswahl an überraschenden und verblüffenden Produkten: Blanc de Noir, Galotta, Mara oder auch Orangewein. Wir befreien uns von Konventionen und erheben unser Glas auf die Vielfalt.
Henri-Weine werden spontan verkostet, in außergewöhnlichen Momenten, auf einem Segelboot mitten auf dem See, unter Freunden bei der Vorbereitung eines asiatischen Kochkurses oder auf der Terrasse unserer Lieblingsbar. Wir teilen unsere Begegnungen auch über die sozialen Netzwerke, tauschen uns aus, diskutieren und vergessen dabei unser Lieblingsprodukt Henri nicht.